01 Aug

Die perfekte Frau – Gibt es sie wirklich?

Woran erkenne ich die perfekte Frau?
Die perfekte FrauJeder von uns hat ein anderes Bild und andere Vorstellungen einer perfekten Frau. Während für die einen die perfekte Frau 90-60-90, langes blondes Haar und ordentlich Holz vor der Hütte haben sollte, sollte sie für andere eine fürsorglicher, treuer Familienmensch mit Köpfchen und Ausstrahlung sein. Egal ob Model oder Mädchen von Nebenan, es gilt seine eigene perfekte Frau zu finden, bei der man nicht aufhören kann an sie zu denken, mit der man lachen aber auch auch ernst sein kann und die einem von Anfang an mit ihrem Charisma verzaubert. Egal ob auf der Straße, im Club oder bei der Arbeit, überall kann sie dir begegnen, ob du sie erkennst oder nicht liegt ganz an dir und deiner Offenheit gegenüber Neuem. Die perfekte Frau ist nicht 100 Prozent perfekt, sie hat Ecken und Kanten und ist nur in deinen Augen perfekt.

Wie gewinne ich die perfekte Frau für mich?
Hast du die perfekte Frau nun gesichtet, stellt sich die Frage, was nun zu tun ist. Deine Gefühle für sie, sind anders als bei vorherigen Frauen sofort sehr stark und du kannst in ihrer Gegenwart nicht klar denken. Du hast Schmetterlinge im Bauch und fühlst dich wieder wie 13. Keine Sorge, das ist ganz normal. Am wichtigsten ist jetzt die Gefühle zuzulassen und nicht zu unterdrücken. Natürlich würdest du sie gerne vom Fleck weg heiraten und jede Sekunde mit ihr verbringen, aber willst du sie wirklich für dich gewinnen, so lass es etwas langsamer angehen. Die perfekte Frau möchte dich kennenlernen und herausfinden, ob du auch der perfekte Mann für sie bist und kein kurzes Abenteuer. Die Devise lautet ein perfektes Mittelmaß zu finden, sie wertzuschätzen, kennezulernen und ihr zu zeigen, dass sie dir wichtig ist. Eine Strategie mit Erfolgsgarantie gibt es nicht, höre auf dein Herz, lass dich darauf ein und sei du selbst, denn nur so gewinnst du die perfekte Frau für dich!

Schreibe einen Kommentar